Skip to main content
  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • NEUSTART e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

40 Jungschar und Teeniekinder vom bergischen Land

Während unserer Umbauzeit, haben wir uns sehr über einen Besuch von circa 40 Jungschar- und Teeniekinder und deren Mitarbeiter einer Mennoniten Gemeinde aus dem bergischen Land gefreut.

Die missionsoffene Gemeinde macht immer mal Ausflüge, um über den Tellerrand zu blicken und die Vielfalt des Christentums kennenzulernen.

Nach einem Rundgang über das Hofgut, haben wir uns im Pfadfinderhaus zusammengesetzt und eine Andacht über Matthäus 21, 28-32 gehört, die herausfordernd war, ermutigend echt zu sein. Authentisch Leben. Willy hat im Anschluss sein Zeugnis erzählt und wir haben die Arbeit von Neustart vorgestellt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gottes Segen in der Arbeit, die sie tun!

40 Jungschar und Teeniekinder vom bergischen Land