Skip to main content
  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • NEUSTART e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

Dankbarer Rückblick

Wir sagen Danke für eine tolle Saison und vielen Begegnungen mit wundervollen Menschen auf unserem Hofgut. Gott wirkt und das können wir heute noch erfahren! In den Bereichen Fussballgolf, wo über 3000 Spieler kamen, unser ehrenamtlich geführtes Hofcafé, was jeden Sonntag von Mai – September zahlreiche Leckereien über die Theke gingen lies, die 3G-Jugendabende, wo sich jedes Mal um die hundert Jugendliche trafen um Gemeinschaft zu haben und das Wort Gottes zu hören.
Die Pfadfinderschaft, wo jede Woche über 50 Kids zu uns kommen.
Auch in dem Bereich Gefängnisarbeit mit den Gottesdiensten, Kontaktgruppen und Sportfesten der JVA´s, stellen wir immer wieder fest, wie treu Gott sich zu dem Dienst stellt.
Wir sind auch dankbar über unsere Jungs, die mit uns in der Wohngemeinschaft leben, im gemeinnützigen Schreinereibetrieb ihre Ausbildung machen und große Fortschritte zeigen.
Das Hofcafé, die Fussballgolfanlage und die 3G Jugendabende gehen nun in die Winterpause und ab Mai sind wir wieder für Euch da.

Vielen Dank an alle, die für uns gespendet, gebetet oder mitgeholfen haben.