Skip to main content
  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • NEUSTART e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

NEUSTART Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag begegneten sich über 50 Mitarbeiter bei der diesjährigen NEUSTART-Weihnachtsfeier in der Breitscheider Mehrzweckhalle. Es gab einen regen Austausch über die Erlebnisse und Erfahrungen im vergangenen Jahr, dazu tolles Essen und natürlich eine Zeit der Besinnung auf Gottes Wort und auf Jesus selbst. Eine Andacht von Uwe Noffke ließ uns neu darüber nachdenken, was Weihnachten bedeutet: “Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.” 1. Joh. 4, 9

2013 WFN5 2013 WFN4 2013 WFN2 2013 WFN1