Skip to main content
  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • NEUSTART e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

Diakonie-Unterricht Bibelschule Brake

Theorie trifft auf Praxis – so könnte man den Unterricht beschreiben, den wir letzte Woche in der Bibelschule Brake durchführen konnten. Arne und Martina Thielmann verbrachten einen Unterrichtstag mit 48 Bibelschülern der 3. Klasse in Brake. Kurz vor der Absolvierung werden die Schüler mit den Themen unseres ganz praktischen Dienstes am Menschen konfrontiert. Es war eine sehr gute Zeit, es gab viele Fragen und die Schüler konnten einen sehr persönlichen Einblick in unseren Dienst und unser Leben nehmen. Zwei von ihnen haben sich für ein Sommerpraktikum bei uns beworben – darüber freuen wir uns!

Brake 2014