Skip to main content
  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart Breitscheid

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • Neustart e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

  • NEUSTART e.V.

    News / Blog

    Aktuelles von NEUSTART 

Einsatzwoche “Praktische Diakonie”

Für eine Woche sind 9 Bibelschüler des SBT Beatenberg (Schweiz) bei uns zur Einsatzwoche “Praktische Diakonie” zu Gast. Neben viel praktischer Arbeit gehen wir gemeinsam zu Gefängniseinsätzen, teilen das Alltagsleben in der Wohngemeinschaft miteinander und haben theoretischen Unterricht zu den Themen “Diakonie und Randgruppen”. Eine spannende Woche liegt vor uns und es gibt schon erste Eindrücke …

http://youtu.be/nOhUxI7M9kk

http://youtu.be/CPy4iPkR8Ug

http://youtu.be/PcfarNInFtU